Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
Training / Re: Training mit CoVid-19 ab KW 24
« Last post by Werner on 10. June 2020, 19:21:08 »
Training findet auf dem Platz mit max. 10 Personen statt. Die jeweilige Anmeldung läuft über die WhatsApp Gruppe Freystatt & frieds. Wenn es voll ist, dann ist´s voll, daher nur korrekte, verbindliche Zusagen.
2
Training / Training mit CoVid-19 ab KW 24
« Last post by Werner on 04. June 2020, 07:53:10 »
Gestern bekam ich folgende Nachricht vom Sportbüro (WICHTIG: Anhänge lesen):

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,
mit entsprechenden Auflagen können ab nächste Woche die Turnhallen wieder genutzt werden.
Nachfolgend die vom Bezirksamt dafür vorgegebenen Maßnahmen.
Ich bitte Euch um Einhaltung der Vorgaben, damit Rückschritte vermieden werden bzw. weitere
Lockerungen bald erfolgen können.
Alles Gute, bleibt gesund und guten Start.
Jürgen Klupsch
Sportbüro der SG

(Ich gehe daher davon aus, dass es für uns praktikabler ist in der Halle zu trainieren.... Und ich benötige dann VERBINDLICHE Anmeldungen wer erscheint, zu JEDEM Training.)

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Öffnung der bezirklichen Sporthallen
Datum: 2020-06-02T15:06:18+0200

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Sportfreunde,
 
die Sporthallen des Bezirksamtes Pankow dürfen ab 08.06.2020 wieder eingeschränkt genutzt werden.
Bitte beachten Sie unbedingt die Abstand- und Hygieneregelungen und die entsprechenden Auflagen laut beiliegendem Schreiben.
Die Freigabe erfolgt ausschließlich für den Trainingsbetrieb, nicht für Wettkämpfe, Trainingscamps, Projekte u.ä.
 
Die maximale Anzahl der Teilnehmer (Sportler + Trainer) für die einzelnen Sportanlagen finden Sie in den Übersichten, getrennt nach gedeckten und ungedeckten Sportanlegen. Die Teilnehmerzahl für die ungedeckten Anlagen wird ab 08.06. erhöht.
Die Duschen bleiben weiterhin geschlossen.
 


Freundliche Grüße

3
Training / Re: Abmeldung vom Training
« Last post by Marv on 24. February 2020, 08:50:26 »
Falle die Woche aus.
4
Training / Re: Abmeldung vom Training
« Last post by Marv on 30. January 2020, 12:30:04 »
falle heute aus
5
öffentliches Laberforum / Mitlagerungsantrag Libušín
« Last post by Max on 28. January 2020, 05:52:13 »
Mitlagerungsantrag für Libušín

Hallo Freystatt,

Wir Silvio und Max von aus Schwedt/Oder von den Auxiliartruppen würde uns gerne euch in Libušín  anschließen und mitlagern  . Daher hier der Mitlagerungsantrag :)

Wir freuen uns schon drauf euch alle wiederzusehen  :D
6
Training / Re: Abmeldung vom Training
« Last post by Marv on 05. January 2020, 22:40:14 »
Das Jahr beginnt und ich muss mich für die nächsten 2 Wochen abmelden
7
Training / Re: Abmeldung vom Training
« Last post by Eric on 04. December 2019, 15:24:29 »
Am letzten Samstag habe ich mich leider wieder an meiner , bereits vor Jahren verletzten, rechten Schulter verletzt. Ich war am Montag und heute beim Doc und ich werde einige Zeit ausfallen. Da ich ab April auf meiner Reise bin hat sich das wohl bis Ende 2020 bei mir erledigt 😕
Falls sich an der Situation etwas ändert sage ich Bescheid allerdings mache ich mir nicht all zu große Hoffnung. Muss jetzt erstmal zur Physio und schauen wie meine Schulter mit macht.
8
Training / Re: Abmeldung vom Training
« Last post by Runa on 06. November 2019, 09:31:57 »
Gerulf und ich sind ab jetzt bis einschließlich voraussichtlich unter Vorbehalt bis Anfang Dezember grundsätzlich beim Training raus. Habe viele Einsätze bevor Jahresschluss ist. Wir erscheinen nach Möglichkeit sprodadisch und kurzfristig.
9
Training / Re: Abmeldung vom Training
« Last post by Marv on 05. September 2019, 06:12:16 »
Bin nächste Woche wegen OP nicht dabei
10
Training / Re: Abmeldung vom Training
« Last post by Ulli on 26. August 2019, 20:18:36 »
Wird zu früh dunkel für die lange Anfahrt. Wenn die Hallensaison los geht bin ich wieder dabei.
Pages: [1] 2 3 ... 10